Unter großer Kulisse fand kürzlich der Ausklang der Schießsaison im Vereinslokal beim Schloßbauer statt. Nicht nur die aktiven Schützen, sondern auch die Partner/innen waren anwesend, als Sportleiter Martin Haider die Ergebnisse der Wintermeisterschaft mit entsprechender Pokalvergabe präsentierte.

Siegerin in der Schützenklasse wurde nach Punktewertung (bestes Schießergebnis und bester Teiler) Elisabeth Nefzger (196,8 Punkte) vor Jessica Preckl (215,6 P) und Martin Haider (235,7 P.). Bei den Luftpistolenschützen war Victor Baumbach unschlagbar mit 349,3 Punkten, vor Martin Haider (401,6 P), und Andreas Stadlmayr (412,6 P).  In der Schüler- und Jugendwertung lagen Anna-Maria Bradl (298,8P) und Katharina Nefzger (533,5 P), sowie Andreas Nefzger (301,8 P) vorne. Bei den Aufgelegtschützen sicherte sich Hans Riß den Titel mit 216,1 Punkten, vor Albert Gutmann (416,6 P.) und Kaspar Arzberger (669,6 P.)

Dass die Veranstaltung sogar noch zur Aufstiegsfeier ausartete, war dem Umstand zu verdanken, dass der Sportleiter der ersten Luftpistolenmannschaft nicht nur zur Meisterschaft, sondern auch zum Aufstieg in die Bezirksliga gratulieren konnte, wodurch erstmals ein Team von Grüne Eiche oberhalb der Ebene des Schützengaues Aichach schießt.

Grüne Eiche-WM-Sieger: (v.Lks. Albert Gutmann, Hans Riß, Elli Nefzger, Martin Haider, Andy Stadlmayr, Schützenmeister Erwin Spar und Victor Baumbach

Erfolgreiche Grüne Eiche Jugend (v.Lks.) Anna-Maria Bradl, Andreas Nefzger und Katharina Nefzger