Wiederum erfolgreich waren die beiden Teams von Grüne Eiche im Luftpistolenbereich in der inzwischen beendeten Vorrunde der Rundenwettkämpfe im Schützengau Aichach. Während das zweite Team als Aufsteiger in die B-Klasse ungeschlagen Herbstmeister wurde, hat die erste Mannschaft nach über dreieinhalb Jahren und einer Serie von 40 Siegen beim Aufsteiger Griesbeckerzell die erste Niederlage (1441 : 1427 Ringe) hinnehmen müssen.

Aufgrund der deutlich höheren Gesamtringzahl überwintern die Schützen um “Käpt’n” Andi Stadlmayr trotzdem auf Tabellenplatz Eins.

Schönbachs viertes Team machte das Trio der Herbstmeister voll. Trotz eines Unentschieden und einer Niederlage setzten sich die erfolgreichen Schützen: Bettina Bärwald (Ringdurchschnitt 274,6); Stefanie Baur (272,0); Bernd Büttner(267,4); Martina Spar (259,0) und Marco Haider (244,0) aufgrund der hohen Gesamtringzahl an die Tabellenspitze.

Herbstmeister in der Gauliga Luftpistole: (von links)
Viktor Baumbach, Daniel Baumbach; Andreas Stadlmeir, Sebastian Hammer

Herbstmeister in der B-Klasse Luftpistole: (von links) Schützenmeister Erwin