Für langjährige Mitgliedschaft beim BSSB erhielten Sonja Büttner (25 Jahre) und Rita Dax, Rosi Hartl und Werner Penzes (jeweils 40 Jahre) die Ehrennadel mit Urkunde vom 3. Gauschützenmeister Franz Marb.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden auf Vereinsebene Franziska Artner, Christina Bachmeir, Michael Bachmeir, Florian Dax und Julia Reissner geehrt.

Die Vereinsnadel mit Urkunde für 20 Jahre erhielt Bettina Bärwald, 25 Jahre im Verein konnte Sonja Büttner feiern. Für vierzigjährige Vereinstreue wurden Rita Dax, Rosi Hartl, Werner Penzes und Hans Reiner geehrt.

(stehend von links) 3.Gauschützenmeister Franz Marb, Hans Reiner, Albert Gutmann, Franziska Artner, Julia Reissner, Michael Bauchmeir, Christina Bachmeir, Schützenmeister Erwin Spar und Florian Dax
(sitzend von links) Bettina Bärwald, Rita Dax, Werner Penzes, Sonja Büttner, und Rosi Hartl

Silberne Gams für Albert Gutmann

Die recht seltene Auszeichnung der Silbernen Gams vom Bayer. Sportschützenbund konnte Albert Gutmann vom 3. Gauschützenmeister Franz Marb in Empfang nehmen. Wie Schützenmeister Erwin Spar in seiner Laudatio hinwies, war und ist er seit langen Jahren Bindeglied als AH-Sprecher zwischen den passiven Schützen und der Vorstandschaft. Albert Gutmann organisiert nicht nur die monatlichen Schießtreffs der Passiven, auch das Aufgelegtschießen führte er im Verein ein und organisiert jährlich die Teilnahme beim Gauältestenschießen im Schützengau Aichach. Stehen Arbeiten bei den verschiedenen gesellschaftlichen Veranstaltungen an, ist der Geehrte stets zur Stelle. Seit nunmehr fast fünfzehn Jahren gehört er der Vorstandschaft als AH-Sprecher an. In der Summierung seiner Tätigkeit war es für den Schützenchef, im Einvernehmen mit seinen Vertretern, Anlass Albert Gutman für die Silberne Gams vorzuschlagen. Diesem folgte der Schützengau mit der erfolgten Ehrung.

3. Gauschützenmeister Franz Marb (links) bei der Verlesung der Urkunde für die Verleihung der silbernen Gams an Albert Gutmann (rechts)