Mit dem Jawort vor 1. Bürgermeister Xaver Ziegler haben Sandra Haimer und Stefan Mahl auf dem Standesamt im Rathaus in Hollenbach, ihren Volltreffer fürs Leben erzielt. Während die Braut nicht nur Bestschützin bei Grüne Eiche, sondern auch als Schriftführerin im Verein aktiv ist, hat der Bräutigam recht intensiv seinen Feuerwehrdienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Schönbach bei seinen Freizeitaktivitäten auf dem Plan.

So ließen es sich nicht nur die Schützen von Grüne Eiche, sondern auch die Freiwillige Feuerwehr Schönbach nicht nehmen und standen Spalier als das Brautpaar das Rathaus verließ. Auch die Scheebecka Hitt’n war mit einer Abordnung präsent.

Sandra Haimer und Stefan Mahl beim Verlassen des Rathauses. Neben den Spalier stehenden Grüne Eiche-Schützen ließen es sich die Freiwillige Feuerwehr Schönbach mit ihren Fahnenabordnungen und die Freunde der Scheebecka Hitt’n nicht nehmen dem Brautpaar ihre Aufwartung zu machen.